Gestaltung und Produktion von Printwerbung

Gestaltung und Produktion von Printwerbung

Verkauf als haptisches Erlebnis gestalten

Broschüren, Anzeigen und Mailings – immer noch eine gute Art, Kunden und Partner zu erreichen. Besonders im Zusammenspiel mit digitalen Medien kann eine gut gemachte Printwerbung so richtig Wirkung erzielen. In Verkaufsgesprächen ist die Produktbroschüre immer noch ein beliebtes Medium.

Vorteile

Wir kümmern uns vom ersten Meeting bis zum gedruckten Produkt um alles.

Mit einer gut gestalteten Printwerbung entsteht ein positiver Eindruck beim Kunden. Print wirkt oft immer noch. Zumindest ist es das haptische Erlebnis als Ergänzung zur digitalen Schnelllebigkeit.

Leistungen

Entwurfserstellung und Abstimmung der Gestaltung in Anlehnung an den bisherigen Auftritt des Kunden. Alles aus einer Hand und erkennbar in Qualität und Kompetenz

Nach grundsätzlicher Festlegung der Gestaltung wird das Layout komplett aufgebaut und die Druckdatei nach Qualitätsstandard produziert.

Alles aus einer Hand. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Druckproduktion in höchster Qualität mit oder ohne Veredelung.

Jetzt Terminanfrage senden

Beipackzettel zum Podcast

Zu jeder Podcast-Folge schreibe ich ein paar persönliche Zeilen. Wer diese und die Geschichten hinter den Menschen lesen möchte, der trägt sich hier ein.

    Mit dem Absenden erklärst Du, dass Du die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und diese akzeptierst.