Entwicklung und Umsetzung Grafikdesign

Entwicklung und Umsetzung Grafikdesign

Grafikdesign – so bekommen Argumente Form und Farbe

Der Mensch denkt visuell. Deshalb ist die grafische Darstellung in der Unternehmenskommunikation und im Verkauf ja auch so wichtig. Wir gestalten Werbung und bringen die Dinge mit Leichtigikeit auf den Punkt. Damit kann die Zielgruppe den Benefit der Zusammenarbeit und Leistung viel leichter verstehen.

Vorteile

Wir erstellen Grafiken, die sie überall einsetzen können.

Alles aus einer Hand, alles in einer Bildsprache. Farbe, Form und Typographie werden stimmig auf Ihr Unternehmensbild abgestimmt.

Leistungen

Um Prozesse darzustellen, entwickeln wir Schemata und Schaubilder. Damit wird der Zielgruppe der bekannte Prozess und der Vorteil einer Zusammenarbeit sehr schnell klar.

Firmensignets sind das Erkennungszeichen eines Unternehmens oder eines Produktes. Wir entwickeln ein zu Ihrem Charakter passendes Logo. Farbe, Form, Einasatz – alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Grafik muss überall funktionieren. Ob beim Firmenstempel, der Website oder der gedruckten Broschüre. Wir nehmen die Grafikarbeiten unserer Kunden unter die Lupe, ob mit den vorhandenden Grafiken auch überall ein guter Eindruck entsteht.

    Kostenlose Marketing- und Projektberatung

    Kostenlose Seminaranalyse | Kostenlose Marketingberatung

    Sie planen eine Marketing-Maßnahme und benötigen Unterstützung? Senden Sie einfach über das Formular eine Anfrage. Ich stehe ihnen (online oder telefonisch) für ihre Fragen rund um das Projekt zur Verfügung. Nach dem Termin mache ich ihnen ein verbindliches Kostenangebot.

    Mit dem Absenden erklären sie, dass sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren.

    Das erwartet sie:

    • Ihre Fragen rund um das Projekt werden in dem Beratungsgespräch offen und ehrlich beantwortet.

    • Sie profitieren von meinen Erfahrungen aus über 20 Jahren Marketing-Praxis in unterschiedlichen Branchen.

    • Sie erhalten eine Effizienz-Einschätzung der geplanten Maßnahme, damit sie prüfen können, ob Kosten und Nutzen im Verhältnis stehen.

    • Nach der Beratung erhalten sie ein Kostenangebot über alle von ihnen gewünschten Leistungen.