Working Nine to Life – Podcast, Seminare und Vorträge

Working Nine to Life – Podcast, Seminare und Vorträge

In meinem Podcast spreche ich mit Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Außerdem kommen Menschen mit besonderen Geschichten zu Wort. Kommunikations-Tipps und Tipps im Umgang mit heiklen Situationen, die einem bei der Arbeit immer wieder begegnen, runden meine Podcast-Inhalte ab. Einfach auf einer der unten genannten Plattformen abonnieren und keine Folge mehr verpassen.

Schon vor meinem Podcast habe ich Kommunikations-Seminare gegeben. Zu den Themen Kommunikation, Teambuilding, Unternehmenskultur und New Work werde ich für Vorträge oder die Durchführung von Seminaren gebucht. Unten stehe eine Auswahl meines Vortrags- und Seminarprogramms.

@Spotify     @Apple     @Google     @amazon