Entwicklung von Marketing-Inhalten

Entwicklung von Marketing-Inhalten

Inhalte mit Mehrwert-Faktor entwickeln

Was gestern die Werbeanzeige, der Flyer oder die Broschüre war, ist heute der YouTube-Kanal, der Podcast oder das eigene Blog. Reichweite geht heute mit den passenden Inhalten Hand in Hand. Hier geht es nicht um Hochglanz und Fassade. Es geht um Authentizität. Für Unternehmen oder Personen-Marken steht das Konzept im Fokus. Welche Inhalte passen und welche Kanäle sollten bespielt werden.

Ich unterstütze Firmen und Personen-Marken dabei, ein für sie passendes Konzept und einen Plan zu entwickeln und arbeite gemeinsam mit ihnen an den Inhalten und der passenden Inszenierung. Bei Interesse einfach kostenlosen Telefontermin vereinbaren.

Vorteile der Maßnahme

Zielgruppen-Inhalte mit Unterhaltungsfaktor zeigen Kompetenz, schaffen Vertrauen und sichern Sympathien.

Aufbau einer eigenen Reichweite und kompetenter Dialog mit relevanter Zielgruppe.

Durch redaktionelle Formate kann viel mehr Kontext geliefert werden. Die Inhalte bekommen einen Realitätsbezug und die Zielgruppe kann sich viel leichter damit identifizieren.

Leistungen/Optionen

Ich unterstütze bei der Textgestaltung. Gemeinsam sorgen wir regelmäßig für Inhalte, die die Zielgruppe auch wirklich interessieren.

Erstellung eines Konzeptes für relevante Inhalte auf der Website und in den Sozialen Medien.

Erstellung eines Podcast-Formates für die Steigerung der eigenen Reichweite. Gute Inhalte sollten auch gut und kurzweilig inszeniert werden. Ich unterstütze meine Kunden bei dieser Aufgabe.

    Kostenlose Marketing- und Projektberatung

    Kostenlose Seminaranalyse | Kostenlose Marketingberatung

    Sie planen eine Marketing-Maßnahme und benötigen Unterstützung? Senden Sie einfach über das Formular eine Anfrage. Ich stehe ihnen (online oder telefonisch) für ihre Fragen rund um das Projekt zur Verfügung. Nach dem Termin mache ich ihnen ein verbindliches Kostenangebot.

    Mit dem Absenden erklären sie, dass sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren.

    Das erwartet sie:

    • Ihre Fragen rund um das Projekt werden in dem Beratungsgespräch offen und ehrlich beantwortet.

    • Sie profitieren von meinen Erfahrungen aus über 20 Jahren Marketing-Praxis in unterschiedlichen Branchen.

    • Sie erhalten eine Effizienz-Einschätzung der geplanten Maßnahme, damit sie prüfen können, ob Kosten und Nutzen im Verhältnis stehen.

    • Nach der Beratung erhalten sie ein Kostenangebot über alle von ihnen gewünschten Leistungen.