Entwicklung von Marketing-Inhalten

Entwicklung von Marketing-Inhalten

Inhalte mit Mehrwert-Faktor entwickeln

Was gestern die Werbeanzeige, der Flyer oder die Broschüre war, ist heute der YouTube-Kanal, der Podcast oder das eigene Blog. Reichweite geht heute mit den passenden Inhalten Hand in Hand. Hier geht es nicht um Hochglanz und Fassade. Es geht um Authentizität. Für Unternehmen oder Personen-Marken steht das Konzept im Fokus. Welche Inhalte passen und welche Kanäle sollten bespielt werden.

Ich unterstütze Firmen und Personen-Marken dabei, ein für sie passendes Konzept und einen Plan zu entwickeln und arbeite gemeinsam mit ihnen an den Inhalten und der passenden Inszenierung. Bei Interesse einfach kostenlosen Telefontermin vereinbaren.

Vorteile der Maßnahme

Zielgruppen-Inhalte mit Unterhaltungsfaktor zeigen Kompetenz, schaffen Vertrauen und sichern Sympathien.

Aufbau einer eigenen Reichweite und kompetenter Dialog mit relevanter Zielgruppe.

Durch redaktionelle Formate kann viel mehr Kontext geliefert werden. Die Inhalte bekommen einen Realitätsbezug und die Zielgruppe kann sich viel leichter damit identifizieren.

Leistungen/Optionen

Ich unterstütze bei der Textgestaltung. Gemeinsam sorgen wir regelmäßig für Inhalte, die die Zielgruppe auch wirklich interessieren.

Erstellung eines Konzeptes für relevante Inhalte auf der Website und in den Sozialen Medien.

Erstellung eines Podcast-Formates für die Steigerung der eigenen Reichweite. Gute Inhalte sollten auch gut und kurzweilig inszeniert werden. Ich unterstütze meine Kunden bei dieser Aufgabe.