Vortrag Love, Peace and New Work

Vortrag Love, Peace and New Work

So sieht die Arbeit von Morgen aus

Im Kampf und die Fachkräfte geht es mittlerweile um mehr, als gute Arbeitsbedingungen. Unternehmen merken zunehmend, dass sich tief in der Kultur etwas verändern muss, damit sich Fachkräfte mit dem Unternehmen identifizieren.

Mit meinem Vortrag „Love, Peace and New Work“ gebe ich Impulse für eine authentische Unternehmenkultur ohne Kommunnikationsbarrieren.

Vorteile

Mit meinen Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen aus unterschiedlichen Ländern gebe ich einen tiefen Einblick in das, was möglich ist. Es sind Impulse, die die eigene Kreativität anregen.

In lockerer Runde wertvolle Impulse erhalten. Dafür ist mein Vortrag konzipiert.

Leistungen

1-stündiger Vortrag

Fragestunde nach dem Vortrag.

Jeder Teilnehmer kann für Folgeleistungen (Seminare, Coachings etc.) ein Aktions-Angebot in Anspruch nehmen.

Jetzt Terminanfrage senden

Beipackzettel zum Podcast

Zu jeder Podcast-Folge schreibe ich ein paar persönliche Zeilen. Wer diese und die Geschichten hinter den Menschen lesen möchte, der trägt sich hier ein.

    Mit dem Absenden erklärst Du, dass Du die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und diese akzeptierst.