Der Podcast

Menschen. Motive. Mehrwerte.

Mich haben schon immer die Motive interessiert, die Menschen antreibt. Was macht Menschen erfolgreich, leidenschaftlich oder einfach nur in sich ruhend und ausgeglichen. Genau um diese Motive geht es in meinem Podcast. Bezogen ist der Podcast auf die Arbeitswelt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Marketing immer mehr über die Inhalte (Content) gesteuert wird, kann ich diesen Podcast auch wunderbar mit meiner Arbeitswelt und meiner Berufung als Kommunikations-und Marketing-Experte verbinden.

Mein Versprechen: Es werden Gespräche mit echten Mehrwerten für Führungskräfte und Mitarbeitende. Hier kannst Du Beruf und Karriere einfach mal aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

Beipackzettel zum Podcast

Zu jeder Podcast-Folge schreibe ich ein paar persönliche Zeilen. Wer diese und die Geschichten hinter den Menschen lesen möchte, der trägt sich hier ein.

    Mit dem Absenden erklärst Du, dass Du die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und diese akzeptierst.