Marketingkonzepte und laufende Beratung

Marketingkonzepte und laufende Beratung

Partnerschaftlich mit klaren Zielen

Als Marketingberater stehe ich meinen Kunden gerne langfristig zur Verfügung. Einerseits fordert mich diese Art der Zusammenarbeit auf, auch nachhaltig und effizient zu arbeiten. Andererseits machte es auch einfach Spaß, gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Projekterfolg ist mit Sicherheit ein wesentlicher Teil für meine Jobzufriedenheit.

Vorteile

Wenn das Konzept steht, dann zahlt jede Maßnahme auf die eigene Marke ein. In einer langfristigen Beratung arbeiten alle für die eine Sache.

Markting mit einer eigenen Handschrift macht Sinn. Mit mir an Board wird die klare Linie immer eingehalten.

Leistungen

Gemeinsam analysieren wir in gemeinsamen Workshops den Ist-Zustand und entwickeln Ansätze für ein zukünftiges Marketingkonzept.

Die Stärken des Unternehmens werden herausgearbeitet, damit diese in Zukunft mit jeder Maßnahme glaskar kommuniziert werden.

Festlegung der Maßnahmen und kreative Umsetzung in Form von Entwürfen.