Gestaltung und Erstellung von Websites

Gestaltung und Erstellung von Websites

Websites mit Mehrwert gestalten

Geht man es richtig an, dann kann die eigene Website eine sehr gute Unterstützung bei der Kundengewinnung und bei der Vertrauensbildung sein. Die technischen Möglichkeiten sind die eine Seite, die Inhalte die andere. Es sind viele Aspekte zu berücksichtigen, wenn man die eigene Website für einen arbeiten lassen möchte. Das Design, die Funktionalität, die Einbindung in die Sozialen Medien und nicht zum Schluss die richtige Kundenansprache.

Eine Website erfüllt aber noch mehr Aufgaben. Nicht nur Kunden, sondern auch potentielle Mitarbeiter, die Presse oder hilfreiche Lieferanten sollten sich in ihr wiederfinden. Reden wir doch mal darüber.

Vorteile der Maßnahme

Der erste Blick geht häufig auf die Website. Was ist das für ein Unternehmen, welches mit uns zusammenarbeiten möchte? Diese Frage wird häufig über den Besuch der Website beantwortet. Für diesen ersten Eindruck gibt es nur eine Chance.

Fachkräftemangel ist überall ein Thema. Potentielle Mitarbeiter informieren sich heute selbstverständlich über die Website. Was diese dort erkennen, liegt am Sendungsbewusstsein der Unternehmen selbst.

Mit für die Zielgruppe passenden Inhalten kann sehr schnell Vertrauen aufgebaut werden. Hier wird klar die Kompetenzkarte ausgespielt.

Leistungen/Optionen

Ich gestalte Websites nach modernsten Ansätzen und zum jeweiligen Unternehmen passend.

Nachdem die Gestaltung steht, setze ich die Website technisch um. Dabei nutze ich die Vorteile von WordPress. Wenn es individuell werden soll, dann binde ich Prorammierer mit in das Projekt ein. Es gibt für alles eine Lösung – als Standard oder individuell.

Eine Website sollte immer aktuell gehalten werden. Dabei spielen regelmäßig veröffentlichte Fachbeiträge und Unternehmens-News eine Rolle. Ich halte die Websites meiner Kunden technisch auf dem Laufenden und liefere auch für die Zielgruppe interessante Inhalte.

Jede Website benötigt einen Hosting-Anbieter. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Einrichtung eines perfekt passenden Paketes oder nutzen das vorhandende Paket der Kunden für eine neue Seite.

Anfrage Werbung

Einfach WhatsApp-Nachricht (klick oder scan QR-Code) oder E-Mail senden. Bitte geben Sie bei WhatsApp-Nachrichten an, für welche Maßnahme Sie sich interessieren. Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

    Mit dem Absenden erklären sie, dass sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren.