Entwicklung von Corporate Design Konzepten

Entwicklung von Corporate Design Konzepten

Auf einen Blick erkannt

Das Prinzip eines Corporate Design Konzeptes ist klar: Schnell erkannt werden für die Stärken, die die eigene Marke ausmacht. Das ist auch die Vorgabe, der wir folgen, wenn wir uns auf den Weg machen, für unsere Kunden ein passendes Konzept auszuarbeiten.

Vorteile

Jede Maßnahme zahlt mit einem Corporate Design Konzept in die eigene Marke ein, da jede Maßnahme die Markenwerte kommuniziert. Es ist doch ein schönes Gefühl, gleich auf den ersten Blick von der Zielgruppe erkannt und geschätzt zu werden.

Wenn verschiedene Dienstleister an der Gestaltung der Marketingmaßnahmen beteiligt sind, dann macht es Sinn, dass eine klare Vorgabe für die Produktion geschaffen wird. Mit einem CD-Konzept entsteht so eine Vorgabe. Nichst wird von da an mehr dem Zufall überlassen.

Leistungen

Estellung eines Gestaltungskonzeptes unter Berücksichtigung der Markenwerte, des bisherigen Auftritts und des gewünschten Images.

Entwicklung von Entwürfen und Konzeptansätzen zur Abstimmung.

Das Logo ist das zentrale Gestaltungselement des Corporate Design. Wir führen Re-Designs oder komplette Neuentwicklungen durch.

    Kostenlose Marketing- und Projektberatung

    Kostenlose Seminaranalyse | Kostenlose Marketingberatung

    Sie planen eine Marketing-Maßnahme und benötigen Unterstützung? Senden Sie einfach über das Formular eine Anfrage. Ich stehe ihnen (online oder telefonisch) für ihre Fragen rund um das Projekt zur Verfügung. Nach dem Termin mache ich ihnen ein verbindliches Kostenangebot.

    Mit dem Absenden erklären sie, dass sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren.

    Das erwartet sie:

    • Ihre Fragen rund um das Projekt werden in dem Beratungsgespräch offen und ehrlich beantwortet.

    • Sie profitieren von meinen Erfahrungen aus über 20 Jahren Marketing-Praxis in unterschiedlichen Branchen.

    • Sie erhalten eine Effizienz-Einschätzung der geplanten Maßnahme, damit sie prüfen können, ob Kosten und Nutzen im Verhältnis stehen.

    • Nach der Beratung erhalten sie ein Kostenangebot über alle von ihnen gewünschten Leistungen.