Entwicklung von Corporate Design Konzepten

Entwicklung von Corporate Design Konzepten

Auf einen Blick erkannt

Das Prinzip eines Corporate Design Konzeptes ist klar: Schnell erkannt werden für die Stärken, die die eigene Marke ausmacht. Das ist auch die Vorgabe, der wir folgen, wenn wir uns auf den Weg machen, für unsere Kunden ein passendes Konzept auszuarbeiten.

Vorteile

Jede Maßnahme zahlt mit einem Corporate Design Konzept in die eigene Marke ein, da jede Maßnahme die Markenwerte kommuniziert. Es ist doch ein schönes Gefühl, gleich auf den ersten Blick von der Zielgruppe erkannt und geschätzt zu werden.

Wenn verschiedene Dienstleister an der Gestaltung der Marketingmaßnahmen beteiligt sind, dann macht es Sinn, dass eine klare Vorgabe für die Produktion geschaffen wird. Mit einem CD-Konzept entsteht so eine Vorgabe. Nichst wird von da an mehr dem Zufall überlassen.

Leistungen

Estellung eines Gestaltungskonzeptes unter Berücksichtigung der Markenwerte, des bisherigen Auftritts und des gewünschten Images.

Entwicklung von Entwürfen und Konzeptansätzen zur Abstimmung.

Das Logo ist das zentrale Gestaltungselement des Corporate Design. Wir führen Re-Designs oder komplette Neuentwicklungen durch.

Jetzt Terminanfrage senden

Beipackzettel zum Podcast

Zu jeder Podcast-Folge schreibe ich ein paar persönliche Zeilen. Wer diese und die Geschichten hinter den Menschen lesen möchte, der trägt sich hier ein.

    Mit dem Absenden erklärst Du, dass Du die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und diese akzeptierst.