Als Gesprächsgast in meinem Podcast

Als Gesprächsgast in meinem Podcast

Podcast – ein Medienbeitrag mit großem Nutzwert

Was treibt Menschen an? Diese Frage ist der rote Faden in meinem Podcast. Gespickt mit viel Know-how in Sachen Kommunikation soll dieser Podcast dich nicht nur unterhalten. In der Rubrik „Let’s talk about …“ spreche ich mit Menschen, die etwas zu erzählen haben.

Lust dabei zu sein? Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin und lass uns über deinen Gastauftritt in meinem Podcast sprechen.

Vorteile

Unser Gespräch kann auch auf der eigenen Website veröffentllicht werden und in weiteren Marketing-Maßnahmen verwendet werden.

In einem ca. 1-stündigen Talk können wir die Kompetenzen und Besonderheiten auf lockere Art und Weise darstellen.

Leistungen

Wir besprechen die Themen vorab. Auf der Grundlage der Vorbesprechung wird ein Script erstellt. Das Script dient als grobes Raster für die Podcast-Folge. Es bleibt aber noch genügend Raum für spontane Gesprächswendungen.

Ich produziere die Podcast-Folge mit mobilen Mikrofonen von Rhode direkt beim Kunden vor Ort oder in der Agentur.

Bereitstellung des Einbettungs-Codes für die eigene Website.

Jetzt Terminanfrage senden

Beipackzettel zum Podcast

Zu jeder Podcast-Folge schreibe ich ein paar persönliche Zeilen. Wer diese und die Geschichten hinter den Menschen lesen möchte, der trägt sich hier ein.

    Mit dem Absenden erklärst Du, dass Du die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und diese akzeptierst.